ägyptisches Restaurant Halle ägyptisch Essen Essen & Getränke Tisch reservieren im Restaurant

Über uns

"Mein Mann Mohamed Serag und ich leben seit der Eröffnung dieses Restaurants unseren Lebenstraum!" Diana Serag

Mohamed Serag stammt aus Ägypten und konnte in seinem Heimatland reichlich Erfahrungen als Koch im internationalen Hotelgewerbe sammeln.

Der Traum eines eigenen Restaurants entstand.
Bald nahm alles Gestalt an, die Planung wurde konkreter. Ein geeigneter Standort in Halle (Saale) wurde gesucht und gefunden. Mit viel Liebe zum Detail wurde eingerichtet um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen.
Mitte September 2010 war es dann soweit, das eigene Restaurant konnte eröffnet werden!

Der persönliche Kontakt zu den Gästen ist uns wichtig. Jeder Gast soll sich wohlfühlen - wir wollen gerne auf alle kulinarischen Wünsche eingehen ...

Wir hoffen Sie bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!


Und wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag im Gästebuch freuen!










Links & Partner